id´ institute consulting GmbH

Visionen, Wünsche und Ideen mit der Erde verbinden mit Yvonne van Dyck

08. Juni 2010, 20:56

"Eine gute id´ (Idee) ist wie ein Regenbogen, sie trägt alle Farben in sich und es heißt: dort wo der Regenbogen sich mit der Erde verbindet, wartet ein Schatz darauf WAHRgenommen zu werden", sagt Yvonne van Dyck. Am 26. Juni startet im Schloss Mattsee die nächste Ausbildung für Menschen, die ihre Visionen und Ideen einfach, elegant, effizient, erfolgreich und erfüllt in die Tat umsetzen, um die Schätze zu bergen, die auf sie warten.

Yvonne van Dyck ist international bekannte NLP Trainerin und hat die Ehre Vorwörter für Richard Bandlers (Begründer des NLP) Bücher zu schreiben. NLP ist für sie: "Freihheit durch Bewusstheit in der Kommunikation mit sich selbst und mit anderen". Yvonne van Dyck unterrichtet NLP so, wie es von den Begründern gemeint ist und auf international neuestem Stand. In ihren Businesstrainings und Organisationesentwicklungsprojekten ist sie bekannt für ihre eigenen Entwicklungen, die es Kunden wie Fahnen Gärtner, HILL international, uvm. leicht machen ihre Ideen konkret umzusetzen.

"Ideen sind die Stammzellen unserer Realität".
In einer Stammzelle ist alles Potential vorhanden. Sie liebt es Unternehmen und einzelne dabei zu begleiten Potentiale zu nutzen und Menschen auf und zu ihrem Weg zu begleiten. Ihr Motto: „Erfolgreiche Menschen sind nicht immer erfüllt, erfüllte Menschen sind immer erfolgreich.“

Am 26. Juni startet die Ausbildung für Menschen, die erfolgreich und erfüllt ihr Potential nutzen wollen, um die Resultate zu erzielen, die sie verdienen mit dem eintägigen NLP + Cmore PUR . Die Teilnehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum lernen den Navigator und Treibstoff von Ideen kennen und nutzen. Gleich im Anschluss geht es mit 4 Tagen LOOP your id´ weiter. Die Teilnehmer erleben den von Yvonne van Dyck entwickelten id´ LOOP.

"Der id´ LOOP ist der Regenbogen, der Visionen und Ideen mit der Erde verbindet",
er ist das Transportmittel für Ideen. Die Teilnehmer lernen den "Regenbogen" zu nutzen und für "jede Farbe des Regenbogens" so zu übersetzen, dass ihre Ideen ankommen. Diese 4 Tage sind die Grundlage für den optionalen Einstieg in den NLP und Cmore Practitioner oder Master. Mit dem NLP ABC feintunen die Absolventen ihr persönliches Transportmittel für Ideen, erkennen „mentale Bremsen“ und lernen sie zu lösen und bei Bedarf zu nutzen. So bringen sie ihre PS auf die Straße und nutzen ihre Potentiale.

Damit jeder, der sich für diese Ausbildung interessiert, sich schon vorab ein Bild machen kann, stellt Yvonne van Dyck auf ihrer Website vier 20minütige Livemitschnitte aus NLP + Cmore PUR kostenlos zur Verfügung: http://www.id.co.at/geschenke.
Das id´institute ist seit 2006 Träger des EB (Erwachsenenbildung) Gütesiegels, das für viele Teilnehmer Förderungen auf Landes- und Bundesebene bedeutet. Rasche Anmeldung wird empfohlen, da sich diese Seminare schnell füllen und der NLP und Cmore Master nur alle 2 Jahre abgehalten wird.

PresseKontakt:
id´ institute consulting gmbh 4 NLP 2 Cmore