Bildung, Weiterbildung, Karriere

Sprachdiplome sind hilfreich für Studium und Beruf

Centro Culturale Giacomo Puccini

Im heutigen vernetzten Wirtschaftsleben sind Fremdsprachenkenntnisse unumgänglich und werden von Personalchefs vielfach als selbstverständlich vorausgesetzt. Es ist selbstverständlich, dass Arbeitnehmer neben fundierten Englischkenntnissen auch andere Fremdsprachen beherrschen. Für viele Unternehmen, die neue Mitarbeiter einstellen, wirft sich allerdings häufig die Frage auf, wie die Sprachkenntnisse der zu akquirierenden neuen Mitarbeiter ohne viel Aufwand verifiziert werden können; desgleichen stellt sich einem Bewerber die Frage, wie er seine erworbenen Sprachkenntnisse quantifizieren kann.

1.026 Aufrufe • 210 Wörter • 1.500 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/32510

• Centro Culturale Giacomo Puccini
  • Via Vespucci 173
  • 55049 Viareggio, Italien

• Die Italienischsprachschule Centro Culturale Giacomo Puccini organisiert Italienischsprachkurse in Viareggio, einem der bekanntesten Badeorte der toskanischen Küste. Das Sprachzentrum bietet eine große Vielfalt an verschiedenen Sprachkursen an: vom beliebten Standardkurs bis hin zum Einzelunterricht und den Diplomvorbereitungskursen (AIL Examen und CILS Examen).

zum Newsroom