Woman's Business Akademie

Simplify your business - Enterprise 2.0 - am 23. Oktober 2010 in München

30. September 2010, 09:55

„Work-Life-Balance“ führt zu mehr Motivation und Erfolg und steht für den perfekten Ausgleich zwischen Beruf und Freizeit. Wie ist dieses wichtige Lebensziel in unserer modernen Arbeitswelt zu realisieren? Welche Schlüsselkompetenzen sind gefragt, um den Zeitdruck und immer komplexere Aufgaben mit mehr Leichtigkeit spielend zu bewältigen?

Der zweite Münchner Fachkongress für Businessfrauen bietet eine spannende Begegnungsplattform zum Thema „Simplify your business – Enterprise 2.0“. Alle Informationen unter: www.fachkongress-fuer-businessfrauen.de

Innovative Workshops und Mini-Coachings zur Arbeitserleichterung geben aktuelle Tipps, ermöglichen den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten sowie den Aufbau von wertvollen Kontakten beim aktiven Netzwerken. In kreativer und angenehmer Atmosphäre bietet die ganztätige Veranstaltung (von 9 bis 19 Uhr) den Teilnehmerinnen mehr als 10 Programmpunkte (jeweils drei parallel).

Der Stargast und Autor Tiki Küstenmacher hält auf dem Fachkongress die Keynote und stellt die Chancen des „Simplify Your Business“ vor. Mit einer anschaulichen Mischung aus Lebenshilfe und ernsthafter Auseinandersetzung präsentiert er interessante Lösungswege für die alltäglichen Herausforderungen in Beruf und Alltag.

Einen anregenden und reichhaltigen Gedankenaustausch verspricht die Podiumdiskussion zum Thema „Die Zukunft der Arbeit“ mit renommierten und erfolgreichen Businessfrauen aus der freien Wirtschaft (von der Lufthansa, Porsche, Adobe), die den aktuellen Strukturwandel in unserer Arbeitswelt bewusst und hautnah miterleben bzw. aktiv für die Zukunft mit gestalten.
Ausgewählte Messestände stellen zudem ihre originelle Produkten und Dienstleistungen vor:
Unter dem Motto "Leben in Bewegung" - bringt das Unternehmen aeris mit seinen Produkten ("swopper" & Co.) gesundes Sitzen in Bewegung in den Büro-Alltag und damit spürbar mehr Fitness, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität.

Das neue bailine Konzept, ein in Norwegen entwickeltes Muskelstimulierungssystem
steht für professionelle Betreuung mit dem Fokus auf ganzheitlichem Wohlbefinden: Mentales Training, bewusste und gesunde Ernährung, Bewegung und elektronisches Muskeltraining.

Das Unternehmen Clinique bietet allergiegetestete und 100 % parfumfreie Kosmetik-Produkte, die in Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt werden:
Produkte für jedes Hautbedürfnis und jeden Hautzustand.

Das Label Donna Rosa stellt neben seinen eleganten, intelligenten Business-Taschen die neue Kleinleder-Kollektion vor – als ideale Grundausstattung für jede Businessfrau mit Style & Efficiency.

International agierende Businessfrauen können sich bei Language World über maßgeschneiderte Fremdsprachenkurse in allen Weltsprachen informieren.

Purple Consulting, Coaching, Training, Business Consulting: Als begeisterte Match-Makerin bringt Kirstin Wolf Menschen im Business zusammen, damit diese gemeinsam noch erfolgreicher werden.

Woman’s Business Akademie mit ihrem Seminarprogramm, der eigenen Coaching-Ausbildung und den charmanten Produkten wie „Divenkalender“ und „Hirni“.