Bildung, Weiterbildung, Karriere

Reiseführer in die Arbeitswelt von morgen

NEW SEARCH Personal- und Managementberatung

Bruchsal/Heidelberg, 30.06.2016. Work-Life-Balance war gestern – die Arbeit von morgen verlangt eine neue Organisation von Arbeit und Leben. Im Zentrum steht die Frage: Wie gelingt gutes Arbeiten? Flexible Formen, Führung zur Selbstführung und Vertrauenskultur sind Teil eines modernen Arbeitsverständnisses, das Menschen, Orte und Technologien sinnvoll verbindet. Als Navigationshilfe auf dem Kurs Richtung neuer Arbeitswelt verlost die NEW SEARCH Personal- und Managementberatung das Buch „Out of Office: Warum wir die Arbeit neu erfinden müssen“. Im Aktionszeitraum vom 01.07. bis 08.07.2016 auf www.facebook.com/NewSearchPersonalberatung Fan werden, Beitrag liken und mit etwas Glück gewinnen.

860 Aufrufe • 255 Wörter • 1.579 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/31394

• NEW SEARCH Personal- und Managementberatung
  • Alter Unteröwisheimer Weg 8
  • 76646 Bruchsal, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0725138440

• NEW SEARCH - Kompetenz in Schlüsselposition
    Die NEW SEARCH Personal- und Managementberatung ist seit 1996 der professionelle Partner von Mittelstand und Großunternehmen, wenn es darum geht, sensible Schlüsselpositionen in Bereichen wie IT, Vertrieb, Technik oder Administration zu besetzen.

zum Newsroom