Landsiedel NLP Training

NLP Kongress am 18. Juni 2011 im Seminarzentrum Hamburg

16. Mai 2011, 15:21

Am Samstag, den 18. Juni 2011 findet zum ersten Mal in Hamburg ein NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training statt. Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten des NLP-Instituts in Hamburg (Stadtteil Groß-Borstel) statt. Es werden interessante Vorträge und Workshops mit erfahrenen Trainern aus den Bereichen rund um NLP angeboten. Die Gäste können an insgesamt sieben Vorträgen und Workshops teilnehmen und beim anschließenden gemütlichen Beisammensein netzwerken und sich austauschen.

„Es wird ein bunter und lehrreicher Tag!“ verspricht Stephan Landsiedel, der Inhaber von Landsiedel NLP Training. Er selbst möchte mit seinem Vortrag: „Du bist ein Wow-Projekt!“ uns daran erinnern, welches großartiges Potential jeder Mensch in sich. Eröffnen wird die Veranstaltung allerdings der Institutsleiter in Hamburg Clemens Groß. Das Thema des Heilpraktikers ist „Mentale Hygiene“ und er wird aufzeigen, wie unsere Gedanken unsere Gesundheit beeinflussen. Wie man das Internet für seine Marketingzwecke erfolgreich nutzen kann, darum geht es im dritten Vortrag von Marketing-Experten Mathias Maul. Nach der Mittagspause, in der die Teilnehmer zu einem Buffet eingeladen sind, wird Rhetorik-Lehrer Andreas Tronnier mit dem Thema „Fesselnd vortragen und überzeugen“ weiter machen. Er führt am Standort Hannover die NLP-Seminare für Landsiedel durch.

Die weiteren Vorträge gestalten drei Trainerinnen aus Hamburg und Umgebung. Zunächst spricht Imagetrainerin Christiane Dierks zum Thema „Sie sind einzigartig, zeigen Sie es!“, dann folgt die Beziehungsexpertin Nina Deißler mit dem Thema: „Es ist, was Du glaubst!“ und schließlich entführt Sophie von Cramm die Teilnehmer in die Welt der Märchen.

Die Veranstaltung ist für alle Menschen gedacht, die sich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren. „Eine wunderbare Gelegenheit, sich mal wieder geistig und emotional bereichern zu lassen!“ sagt Landsiedel. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Buffet am Mittag und am Abend sowie die Getränke während des gesamten Kongresstages sind in der Kongressgebühr von 80 Euro bereits enthalten. „Wir erhoffen uns einen spannenden, lehrreichen Tag, bei dem jeder etwas für sich persönlich mitnehmen kann“, sagt Diplom-Psychologe Stephan Landsiedel.

Vorträge und Referenten
Clemens Groß:•"Mentale Hygiene mit NLP"
Stephan Landsiedel:•"Du bist ein Wow-Projekt!"
Mathias Maul:•"Als Coach erfolgreich im Internet"
Andreas Tronnier:•"Fesselnd vortragen und überzeugen"
Christiane Dierks:•"Sie sind einzigartig, zeigen Sie es!"
Nina Deißler:•"Es ist, was Du glaubst!"
Sophie von Cramm:•"Märchenerzählung mit anschließend geführter Meditation"

Anmeldungen per Mail an @email oder unter der Telefonnummer 09383/9099900. Weitere Informationen zu den Referenten und zum NLP Kongress allgemein finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-kongress/nlp-kongress-hh.html