Keplerlabs OG

Messe für Bildung & ganzheitliche Gesundheit in Linz

22. September 2011, 20:52

Von 8. - 9. Oktober findet im Linzer Kolpinghaus die Messe für Bildung & ganzheitliche Gesundheit statt. Die Veranstaltung präsentiert ein buntes und qualitativ hochwertiges Angebot für ganzheitliches Wohlbefinden. Die Besucher finden über 60 verschiedene Themenbereiche vor – von aktiven Bewegungsangeboten, über sanfte Methoden zur geistigen und körperlichen Fokussierung bis hin zu Einzelberatungen und Coachings.
Zusätzlich laden über 40 verschiedene Vorträge und Workshops zur kostenlosen Teilnahme ein.

Das Bewusstsein für ganzheitliche Gesundheit nimmt in unserer Gesellschaft rasant zu. Immer mehr Menschen besuchen Seminare, gehen zu Workshops, lassen sich behandeln oder beraten – alles um sich persönlich weiter zu entwickeln und zu entfalten. Selbst wirtschaftlich orientierte Unternehmen nutzen bereits das Potenzial von Soft Skill-Trainings, um die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter zu erhalten und zu verbessern. Persönlichkeitsentwicklung ist einfach eines der großen Themen unserer Zeit – sowohl für Firmen als auch für den Einzelnen in seinem privaten Umfeld.

Viele von uns möchten sich eine private und berufliche Zukunft schaffen, die ihrer Individualität entspricht. Es geht uns oft darum, unseren Horizont zu erweitern und eine neue Sichtweise auf die Dinge, die uns bewegen, zu erlangen. Wir streben nach einem bewussten Leben und einer erfüllten Zukunft.

Das Angebot der Messe
Die Messe Zeit der Entwicklung präsentiert ein buntes und qualitativ hochwertiges Angebot für ganzheitliches Wohlbefinden und umfassende Persönlichkeitsentwicklung. Die Besucher finden über 60 verschiedene Themenbereiche vor – von aktiven Bewegungsangeboten, über sanfte Methoden zur geistigen und körperlichen Fokussierung bis hin zu Einzelberatungen und Coachings.

Die Unternehmen stellen ein weitreichendes Spektrum an Aus- und Weiterbildungen, Methoden und Beratungen vor. Abgerundet wird das Messeangebot durch Schnupperbehandlungen, nachhaltige Produkte und biologisches Essen.

Aktives Rahmenprogramm
Neben der Möglichkeit sich an den Messeständen umfassend zu informieren, können die Besucher an einem breit gefächerten Rahmenprogramm teilnehmen. Mehr als 40 verschiedene Vorträge und Workshops laden zur Teilnahme ein – alle kostenlos und frei zugänglich.
__

Facts