Institution

MBA-Info-Session am 17. Juni 2010

21. Mai 2010, 15:01

Professional MBA Entrepreneurship & Innovation General Management MBA. Am 17. Juni 2010 präsentieren das Continuing Education Center der TU Wien und seine Kooperationspartner im Rahmen einer Info-Session die postgradualen Master-Programme Professional MBA Entrepreneurship & Innovation und General Management MBA.
Bei dieser Veranstaltung wird Univ.Prof. Dr. Wolfgang Aussenegg, Lehrgangsleiter – TU Wien, den General Management MBA, der in Kooperation mit der Donau-Universität Krems angeboten wird, auf Deutsch vorstellen. Univ.Prof. Dr. Nikolaus Franke, Lehrgangsleiter – WU Wien, wird anschließend den Professional MBA Entrepreneurship & Innovation in englischer Sprache präsentieren.

Weiters werden Alumni und TeilnehmerInnen beider Lehrgänge über ihre Erfahrungen berichten und anschließend gemeinsam mit der Lehrgangsleitung und dem Programm Management für inhaltliche und organisatorische Fragen zur Verfügung stehen.

Termin: Donnerstag, 17. Juni 2010 um 18.00 Uhr
Ort: Technische Universität Wien, Boecklsaal
Karlsplatz 13, 1040 Wien
Wir freuen uns darauf, Sie bei der Info-Session begrüßen zu dürfen und ersuchen um Anmeldung unter @email oder @email.
Nähere Informationen zu den MBA Programmen finden Sie unter www.tu-wu-innovation.at bzw. http://gm-mba.tuwien.ac.at

Kontakt:

Professional MBA Entrepreneurship & Innovation:

Continuing Education Center
MMag. Annemarie Hartlieb