Die Besten 10 kostenpflichtige und kostenlose PR- und Presseportale (2018)


Latest

Mama Mia Erlangen: Die neue Anlaufstelle für Alleinerziehende wurde von Sozial-Bürgermeisterin Dr. Elisabeth Preuß und Oberbürgermeister Dr. Florian Janik besucht Unter den Begriffen: stützen, stärken und neu starten unterstützt das Team von „Mama Mia Erlangen“ alleinerziehende Mütter und Väter, aber auch Familien über die Generationen hinweg. Ma[...]

74 hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation


Die DevOpsDays kommen wieder nach Berlin! Der Call for Papers ist offen. Gesucht sind Vorträge rund um die DevOps Organisationskultur. Vorträge können bis 15. Juli 2019 eingereicht werden. Nürnberg, 14.02.2019 - Während der DevOpsDays Berlin, vom 27. - 28. November 2019, dreht sich in der Kalkscheune Berlin wieder alles um Softwareentwicklung, S[...]

74 NETWAYS Event Services GmbH


Es geht auch ohne Treibgas - Bei Buchem Chemie, einem der führenden deutschen Hersteller chemischer Produkte für Kunststoffspritzguss und Werkzeugbau, steht der Umweltschutz, Made In Germany, im Fokus der Neuerungen. Aber auch weitere Gründe sprachen bereits offen dafür, auf Alternativen zur herkömmlichen Aerosol Sprühdose, zunächst für Reinigungs[...]

68 da Agency



Das Schweizer Bauunternehmen Gottlieb Müller rüstete sein neues Lager für Baumaterialien, Geräte und Werkzeuge mit Kragarm- und Palettenregalen von OHRA aus. 16 Palettenregale in der neuen Lagerhalle bieten Platz für Paletten und Gitterboxen. Kragarmregale im Innen- wie auch im Außenbereich, teils mit Armbrücken und Fachböden ausgestattet, ermöglic[...]

81 OHRA Regalanlagen GmbH


In nur wenigen Sekunden ist das Fenster aufgehebelt und die Wohnung durchwühlt. Für die Betroffenen ist das ein Schock. Neben dem materiellen Schaden ist vor allem das Eindringen in die Privatsphäre eine traumatische Erfahrung. Das Sicherheitsgefühl in den eigenen vier Wänden ist für eine lange Zeit verloren. Einbrecher haben in der Regel leichtes [...]

81 Jäger Management GmbH


Mainhausen, 14. Februar 2019. Ein Automotive-Hersteller bewirbt seine PKWs insbesondere über ONLINE, Social Media, TV und sporadische Printanzeigen in Autotiteln. Wie steht es nun mit der Messbarkeit, was ihm seine Werbung generell bringt, welcher Kommunikationskanal welchen Werbewirkungsbeitrag liefert, und welche Gründe es für positive Ergebn[...]

79 Falkenberg Media



Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum