Bildung, Weiterbildung, Karriere

Liscia Consulting geht mit der G.P.S.-Academy an den Markt!

Liscia Consulting GbR

Die in Paderborn ansässige Unternehmensberatung öffnet ab sofort die Türen der G.P.S.-Academy – Growing Personality & Skills. Was verbirgt sich hier hinter? „Eigentlich nichts Neues.“, so Marcello Liscia, „Bisher haben wir für jeden Kunden ein individuelles ‚offenes‘ Seminarprogramm angeboten, das exklusiv für sein Unternehmen zugeschnitten war.“ Und genau diese Exklusivität wird jetzt erweitert. „Wir waren sehr überrascht, als zwei unserer Kunden unabhängig voneinander auf uns zukamen und uns vorschlugen, die jeweiligen Akademien auch für andere bzw. alle Kunden zu öffnen“, merkt Gianni Liscia an. Die Kunden der Liscia Consulting versprechen sich hiervon einen Blick über den eigenen Tellerrand. Und dieser Blick wird sehr vielfältig sein. Aktuell kommen die Kunden der Liscia Consulting aus den unterschiedlichsten Branchen. „Automobilzulieferindustrie, Werkzeugbau, Systemgastronomie, IT sind nur einige der Branchen, in denen unsere Kunden beheimatet sind.“ so Jan Liscia, „Und das in ganz Europa.“

200 Aufrufe • 393 Wörter • 2.208 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34039

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Liscia Consulting GbR
  • Friedrich-List-Straße 42
  • 33100 Paderborn, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 05251 699760

• Die Liscia Consulting GbR – creatingLEADERS – mit Hauptsitz in Paderborn ist seit 2000 international als Experten-Unternehmen für Führungskräfteentwicklung unterwegs.

Unter der Geschäftsführung von Gianni Liscia, Jan Liscia und Marcello Liscia bietet die Liscia Consulting GbR Strategieberatung, Proessbegleitung und Umsetzung in der Praxis – und das auch in den Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

zum Newsroom