Keyplay

21. März 2019, 10:00

Vortrag am 9. Mai im Clubhaus des KTHC

KEYPLAY bietet Veranstaltung zum Thema „Führungsstil“ an

Das Beratungsunternehmen KEYPLAY veranstaltet einen Vortrags-Abend zum Thema „Führungsstil“. Drei Experten werden aus ihrer Sicht und mit ihrem Wissen das Thema „Wie führt man sich und andere besser?“ aus unterschiedlichen Perspektiven diskutieren. Ziel ist ein gewinnbringender Austausch zwischen Publikum und Referenten.

"Ich versteh' die Welt nicht mehr!" oder wie man sich und andere besser führt.

Kennen Sie das? Sie wollen mit Ihrem Bereich, Unternehmen oder Ihrer Mannschaft ein Ziel erreichen, aber einige stellen sich quer, sehen das überhaupt nicht so wie Sie oder fordern einen anderen Führungsstil, ein anderes Miteinander, mehr Beteiligung, mehr auf Augenhöhe. Dabei haben Sie schon immer so geführt und sind damit eigentlich ganz gut gefahren. Wie können die nur ... Was nun? Rauswerfen? Ignorieren? Auf diese komische Generation Y und Ihresgleichen zugehen? Und was ist das mit diesen "Agilen Methoden" und dem ganzen neuen Schnick Schnack? Wie führen Sie nun Ihr Team, wie führen sie sich selbst?
Für diese Herausforderung wollen wir Ihnen gerne ein paar Impulse geben.
Drei Experten werden aus ihrer Sicht und mit ihrem Wissen das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten.

Die Referenten:

Volker Rau ist Gründer und Geschäftsführer von KEYPLAY. Seit 1991 coacht er Personen in unterschiedlichen Situationen, zunächst im Sport, später in der Wirtschaft. Schwerpunkte seiner Beratungsarbeit sind Strategieumsetzung, Changemanagement, Führungskräfteentwicklung und Selbstmanagement.

Max Klameth ist Mitbegründer vom HR-Startup und Matching-Spezialisten Talents Connect. Er ist verantwortlich für das Business Development, die Entwicklung für das Business Development, die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle für den Recruitingmarkt.

André Henning ist Head Coach der 1. Hockey-Herren vom Tennis und Hockey Club Rot Weiss Köln, arbeitet als Berater für die Wirtschaft und war als U21 und U18-Trainer für den Deutschen Hockey Bund tätig.

Vortrag:
Datum: 09. Mai 2019
Uhrzeit: 19:00-21 Uhr
Ort: Clubhaus des KTHC Olympiaweg 9, 50933 Köln (Parkplätze vor Gebäude)
Eintritt: frei
Anmeldung unter: @email