Bildung, Weiterbildung, Karriere

Just Feel Good – Ladenbauer Raumschiff realisiert die neue Workspace & Eventlocation für FrachtRaum in Hamburg

Raumschiff GmbH

Florian Eck und Jonas Heinze sind Organisationsentwickler und Management Trainer aus Leidenschaft. In den letzten Jahren entwickelten und leiteten die beiden Personal Profis u.a. Workshops und Trainings für Fach- und Führungskräfte und steuerten vielfältige Personal-Projekte in der der Otto Group. Seit Mai dieses Jahres starteten Eck und Heinze ein neues Vorhaben in eigener Regie. Kreation und Umsetzung für Ihre neue Workspace und Eventlocation über den Dächern der Hamburger Innenstadt lieferten die Hamburger Ausbauspezialisten von Raumschiff.

832 Aufrufe • 286 Wörter • 1.781 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/27256

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Raumschiff GmbH
  • Barmbekerstrasse 3a
  • 22303 Hamburg, Deutschland

• Die Raumschiff GmbH entwickelt und realisiert Projekte in den Bereichen Design, Werbe- und Messebau, sowie Innenarchitektur und Gastronomie. Seit über 10 Jahren beschäftigt sie sich mit der Verbindung zwischen Raum und Form. Als Generalunternehmer mit eigener Tischlerei und einem 20-köpfigen Team ist Raumschiff der passende Partner in Sachen erlebbarem Design.

zum Newsroom