Direkt zum Inhalt
walter services GmbH

Unternehmen

Jens Mühlberg wird Bereichsleiter bei walter services


19. Mai 2011, 13:50
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Ettlingen, 19.05.2011. Seit Mai 2011 ist Jens Mühlberg als Bereichsleiter bei walter services für die Implementierung neuer komplexer Mandantenaufträge sowie für die Adaption bestehender Projekte verantwortlich.

Nach unterschiedlichen Posten als Leiter Vorstandsstab sowie im Marketing und Controlling bei einer Retail Bank war der gelernte Bankkaufmann und Sparkassenbetriebswirt als Sales Manager eines deutschen Systemhauses für den Vertrieb und die Einführung von Call Center- und CRM-Lösungen verantwortlich.

Danach verantwortete er bei verschiedenen Beratungsgesellschaften die Leitung komplexer und umfangreicher Beratungsaufträge in unterschiedlichen Industrien. 2005 wechselte Mühlberg für vier Jahre zur Steria Mummert Consulting AG, wo er als Principal Consultant „Sales and Customer Management“ unter anderem für die Entwicklung, den Vertrieb und das Projektmanagement von Beratungsprodukten bei namhaften Mandanten im Sector Finance zuständig war. Bis zu seinem Wechsel zu walter services verantwortete Mühlberg als Account Director die Projektentwicklung und das Accountmanagement eines der wichtigsten Auftraggeber bei der adm agentur für dialogmarketing GmbH (jetzt avocis).

Kontakt