Institution

Info-Session des Professional MBA Entrepreneurship & Innovation

10. April 2013, 15:34

Um unternehmerisch erfolgreich zu sein, ist ein gutes Zusammenspiel von Innovation und technischem Verständnis gepaart mit unternehmerischem Wissen, Denken und Handeln unerlässlich. Die Technische Universität Wien und die Wirtschaftsuniversität Wien bieten gemeinsam einen Professional MBA Entrepreneurship & Innovation an, der genau dieses Wissen vermittelt, um die gute Idee und deren unternehmerische Umsetzung zu vereinen.

Das Continuing Education Center der TU Wien und die WU Executive Academy laden Sie herzlich zur Info-Session ein, um mehr über dieses einzigartige MBA-Programm zu erfahren.

Datum und Uhrzeit:
Donnerstag, 18. April 2013 um 18.00 Uhr

Ort:
TU Corner
Resselgasse 5/ Ecke Wiedner Hauptstraße

Programm:
Im Rahmen der Info-Session wird der Lehrgangsleiter Univ.Prof. Dr. Nikolaus Franke den Professional MBA Entrepreneurship & Innovation präsentieren. Anschließend werden Studierende des laufenden Durchgangs und Alumni über ihre Erfahrungen berichten und Ihnen gemeinsam mit der Lehrgangsleitung und dem Programm Management für inhaltliche und organisatorische Fragen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei der Info-Session begrüßen zu dürfen und ersuchen um Anmeldung unter @email .

Nähere Informationen zum MBA Programm finden Sie unter www.tu-wu-innovation.at

Kontakt und weitere Informationen:

Continuing Education Center
MMag. Catherina Purrucker