stellenwerk

„Go for your ideas“ auf der stellenwerk Jobmesse in Hamburg

24. Mai 2019, 14:35

Vom 04. bis 06. Juni 2019 findet die stellenwerk Jobmesse, die größte Hochschul-Jobmesse Hamburgs, direkt auf dem Campus der Universität Hamburg statt.

Hamburg, 23. Mai 2019:
Es ist wieder soweit: Unter dem Motto „Go for your ideas!“ findet wieder vom 04. bis 06. Juni 2019 die stellenwerk Jobmesse in Hamburg statt. Die stellenwerk Jobmesse ist die größte Hochschul-Jobmesse Hamburgs und lockt jährlich zahlreiche Studierende in seine Zelte. Nach den großen Erfolgen in den vergangenen Jahren werden auch diesjährig über 15.000 Studierende und Absolventen erwartet. Sie alle wollen Ihre Chance nutzen, mit attraktiven Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen, sich aus zu tauschen und vielleicht ein Jobangebot mit nach Hause zu nehmen. Mehr als 150 Aussteller unterschiedlicher Branchen finden in den drei Messezelten direkt auf dem Campus der Universität Hamburg Platz. Die Aussteller wechseln täglich, weshalb sich ein Besuch durchaus an allen drei Tagen lohnt. Die stellenwerk Jobmesse schafft für regionale Unternehmen sowie nationale Konzerne die ideale Plattform, um potenzielle Nachwuchskräfte zu rekrutieren. Neben der Networking-Funktion bietet die Messe allen drei Tagen von jeweils 11 bis 18 Uhr ein umfangreiches Rahmenprogramm für alle Besucher. Der Eintritt ist frei, eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Mehr Interaktion & Infotainment für Besucher und Aussteller
Auch in diesem Jahr stehen den Besuchern der Messe eine Vielzahl an Serviceangeboten, wie der Be-werbungsmappen-Check oder der Bewerbungsfoto-Service, zur Verfügung. Einen besonderen Mehrwert während der Messe bietet die "sw Jobmesse"-App, die sowohl für Aussteller als auch für Besucher eine Unterstützung bei der individuellen Tagesplanung und bei der Vernetzung mit interessanten Unternehmen bzw. Talenten ist. Laden Sie sich die App am besten heute schon herunter. Außerdem wieder mit dabei: Die beliebten Jobwalls mit über 300 Stellenangeboten sowie Podiumsdiskussionen und interessante Fachvorträge zu wichtigen Karriere-Themen, die an den drei Messetagen zum Zuhören einladen.

Weitere Informationen
In der sw Jobmesse App, den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram, #swjobmesse und auf der Messe-Website: www.stellenwerk-jobmesse.de/hamburg finden Besucher & Aussteller weitere Informationen zu den stellenwerk Jobmessen.