Bildung, Weiterbildung, Karriere

Foto-Event am Umwelt-Campus Birkenfeld mit Star der Szene

Wild Pictures

Birkenfeld/Hoppstädten-Weiersbach. Der Standort Umwelt-Campus Birkenfeld der Hochschule Trier veranstaltet am 19. September 2015 die FOTO UNI, ein Event zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung unter dem Motto „KREATIVITÄT LIVE ERLEBEN“. Ziel der Veranstaltung ist es, Fachvorträge mit innovativen Liveshooting-Gelegenheiten sowie Ausstellern zu vereinen, um dem Publikum ein abwechslungsreiches und hochkarätiges Programm bieten zu können. Während des Events haben die Besucher die Möglichkeit, die Fotografen und Photoshop-Künstler bei ihrem kreativen Schaffen zu erleben. Als weiteres Highlight besteht während des gesamten Events die Möglichkeit, eigene Fotos zu gestalten.

742 Aufrufe • 324 Wörter • 1.944 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/27231

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Wild Pictures
  • Campusallee
  • 55761 Birkenfeld, Deutschland
  • Tel.-Nr.: auf Nachfrage

• Wild Pictures ist ein Fotowettbewerb, der anlässlich der Eröffnung des Nationalparks Hunsrück-Hochwald von Vertretern der Medieninformatik des Umwelt-Campus Birkenfeld veranstaltet wird. Die Siegerfotos werden im Zuge der Veranstaltung FOTO UNI im September 2015 gekürt.

zum Newsroom