Technische Universität Wien

Early Bird Bonus beim Professional MBA Entrepreneurship & Innovation

15. März 2011, 16:52

10 % Rabatt für Bewerbungen bis 31. März 2011

Um unternehmerisch erfolgreich zu sein, ist ein gutes Zusammenspiel von Innovation und technischem Verständnis gepaart mit unternehmerischem Wissen, Denken und Handeln unerlässlich. Die Technische Universität Wien und die Wirtschaftsuniversität Wien bieten gemeinsam einen Professional MBA Entrepreneurship & Innovation an, der genau dieses Wissen vermittelt, um die gute Idee und deren unternehmerische Umsetzung zu vereinen.

Im Herbst 2011 startet der Professional MBA Entrepreneurship & Innovation bereits zum sechsten Mal. Nach dieser Zeit wurde erstmalig eine Anpassung der Lehrgangsgebühr auf EUR 27.500,- notwendig. Für vollständige Bewerbungen, die bis 31. März 2011 eintreffen, gilt allerdings noch die frühere Lehrgangsgebühr von EUR 25.000,-. Das entspricht einem Early Bird Bonus von 10 % des Gesamtpreises. Jede/r Studierende kann den Rabatt nur einmal in Anspruch nehmen. Weitere Konditionen können nicht gewährt werden.

Detaillierte Informationen zum MBA-Programm und zum Bewerbungsprozess finden Sie unter www.tu-wu-innovation.at