Bildung, Weiterbildung, Karriere

E-Scooter werden bisher kaum von Studierenden genutzt

MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.


Mehr als 82 Prozent aller Studentinnen und Studenten haben bisher noch nie einen E-Scooter benutzt. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage der Studenteninitiative MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. unter ihren Mitgliedern in 19 deutschen Städten. Fast alle Befragten (97,3 Prozent) haben aber grundsätzlich Interesse an dem neuen Fortbewegungsmittel.



PDF


318 Aufrufe • 234 Wörter • 1.391 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35625

Haftungsausschluss



  • MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
  • Krögerstr. 5
  • 60313 Frankfurt, - Deutschland -

  • Über MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. - Ein Verein. Eine Idee. Viele Facetten.

    Der gemeinnützige MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. wurde 1981 als Studenteninitiative gegründet, um die Marketingausbildung an Universitäten praxisnäher zu gestalten. Heute verstehen wir uns als das größte generationsübergreifende Marketing-Netzwerk aus Studenten, Professionals, Unternehmen und Wissenschaft. [...]

zum Newsroom

Weitere Meldungen vom Herausgeber

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum