Dehag

Die DEHAG ACADEMY überrascht mit neuen Konzepten im April

28. März 2012, 13:28

Wer kennt das nicht: stundenlang in schlecht belüfteten Seminarräumen hocken, die alten Themen zum dritten Mal wiederholen und am Ende fragt man sich, ob man seine Zeit nicht sinnvoller hätte nutzen können. Trainerausbildungen können ziemlich langweilig sei und nehmen oft mehrere Wochenenden in Anspruch.

Neuen Wind bringen da die Konzepte der DEHAG ACADEMY mit sich. Bei der Aqua Fitness Trainer B-Lizenz Ausbildung hat der Teilnehmer die Möglichkeit, seine Zeit selbst einzuteilen. Denn im Gegensatz zu anderen Bildungsanbietern bekommt man hier die Unterlagen direkt nach Hause geschickt und kann sich, je nach Zeit und Lust, selber auf das Ausbildungswochenende vorbereiten. Während der zweitägigen Präsenzphase vertieft man mit den Fitnessexperten sein Wissen über das Aqua Training im Flach- und Tiefwasser und kann offene Fragen klären.

Der nächste Termin für eine B-Lizenz Ausbildung bei der DEHAG ACADEMY ist der 14. und 15. April. Diese Schulung findet in Lingenfeld statt. Parallel dazu können sich bereits lizenzierte Aqua Fitness Trainer bei den Weiterbildungen für die A-Lizenz für neue Kurse qualifizieren. Beim Aqua Pump, Splash Power und dem Aqua Nudel Trip gehen die Teilnehmer mit den Aqua Gloves, Hanteln und Nudeln an ihre Grenzen und können später ihre Kunden selber zu Höchstleistungen treiben. Klassische Pilates Übungen und die effektiven Wirkungen des Aqua Trainings werden beim Aqua Pilates miteinander verbunden. Der Mix aus Dehnung und Kräftigung ist ein ideales Training für Jung und Alt und verspricht pünktlich zum Sommer einen perfekten Körper.
Weitere Informationen findet man auf der offiziellen Homepage der DEHAG ACADEMY www.dehag.de.