Technische Universität Wien

Institution

Competitive Edge – Steering Construction Projects securely and successfully!

11. März 2014, 15:28

Informationsveranstaltung MEng “International Construction Project Management” an der TU Wien

Das englischsprachige, postgraduale Master-Programm richtet sich an alle Personen die sich im Bereich International Construction Project Management profilieren möchten.
Das Master-Programm verbindet die Expertise von AkademikerInnen und PraktikerInnen mit interaktiven Elementen. Die Weiterentwicklung von Soft Skills, sowie der Austausch von Erfahrungen und Know-How im Rahmen von Workshops und Diskussionen sind ebenso teil des Masterprogrammes wie die Vertiefung von theoretischen Kenntnissen.
Die Studierenden profitieren und lernen vom Austausch ihrer Erfahrungen. Der Internationale Charakter, die Interdisziplinarität sowie die Praxisorientiertheit machen dieses Masterprogramm einzigartig.
Am 27. Oktober 2014 startet das postgraduale Master of Engineering Programm „International Construction Project Management“ der Technischen Universität zum ersten Mal.
Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie sich über das Master-Programm bei unserer
Informationsveranstaltung am 20. März 2014 um 17 Uhr an der Technischen Universität Wien

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird das MEng Programm International Construction Project Management im Detail vorgestellt. Gerne stehen die Lehrgangsleitung, sowie das Programm Management für Fragen rund um inhaltliche und organisatorische Details, im Anschluss zur Verfügung.
Weitere Informationen und Anmeldung:

Vienna University of Technology
Continuing Education Center