Online Trainers

Blended Learning – was ist das ? Finden Sie die Antwort mit World Speaking!

09. Juli 2010, 12:48

Sie unternehmen bald eine Reise ins Ausland und wollen dafür Ihre Kenntnisse der Landessprache verbessern? Sie möchten Ihre Sprachkenntnisse aus beruflichen Gründen perfektionieren? Sie haben jedoch keine Zeit für lange und anstrengende Fahrten um ihre Kurse vor Ort in einer Sprachschule wahrzunehmen? Dann ist das von World Speaking angebotene Blended Learning genau für Sie gemacht, da Sie damit zwei Methoden des Sprachenlernens verbinden und das ohne dafür das Haus verlassen zu müssen.

Der 1. Bestandteil des Blended Learning: Sprachkurse per E-Learning.

World Speaking, Marktführer in der fremdsprachlichen Weiterbildung (Englisch-, Spanisch-, Französischkurse,...), hat eine interaktive Plattform entwickelt, die den Namen CyberTeachers® trägt und es Ihnen ermöglicht Ihr Sprachniveau auf unterhaltsame, spielerische und zugleich motivierende Art und Weise zu verbessern. CyberTeachers® passt sich Ihrem Sprachniveau und den Zielen an, die Sie erreichen möchten, und gestaltet Ihren Lernprozess so angenehm und effizient wie möglich. Auf dieser E-Learning-Plattform werden alle wichtigen Elemente des Erlernens einer Sprache vereint: Hörverstehen, Wortschatz, Grammatik... Aber das ist noch nicht alles: Ihre Ausbildung wird außerdem genau an Ihren Beruf angepasst! Zudem erhalten Sie jeden Tag eine E-Mail Lesson, die es Ihnen ermöglicht, den Tag mit 5 Minuten intensiven Sprachtrainings zu beginnen.

Der 2. Bestandteil des Blended Learning : Sprachkurse per Telefon.

Um schnelle Fortschritte zu erzielen, können Sie Ihre Online-Sprachkurse mit Telefonsprachkursen verbinden. Ihre Ausbildung wird so zum Blended Learning. Dank unseres großen Lehrer-Netzwerks auf allen fünf Kontinenten können Sie Ihre Telefonsprachkurse wann immer sie möchten wahrnehmen. Ob von zu Hause aus oder an jedem Ort weltweit, Sie bleiben dabei absolut unabhängig, was es Ihnen ermöglicht, Ihre Ausbildung fortzusetzen, selbst wenn sie oft Geschäftsreisen unternehmen. Die Telefonsprachkurse dauern immer 30 Minuten, um die optimale menschliche Konzentrationsdauer auszuschöpfen.

Blended Learning: eine äußerst effiziente Lernlösung

Zahlreiche Studien belegen es: Blended Learning ist deutlich effizienter als traditionelle Methoden. Sie verzeichnen viel schnellere Fortschritte wenn Sie Internetsprachkurse mit Kursen per Telefon verknüpfen.

Testen Sie ab sofort unsere Blended-Learning-Methode um Ihr Sprachniveau im Englischen zu verbessern: http://www.worldspeaking.de/

Bettina G.