media GmbH

Ausbildung 2015 - Einstieg noch möglich

09. September 2015, 09:48

Das Ausbildungsjahr 2015 ist bereits in vollem Gange, aber es sind noch Plätze frei in Stuttgart. Aus diesem Grund gibt die Akademie der media Medien- und Designinteressierten die Möglichkeit, noch bis 21. September 2015 in der staatlich angezeigten Berufsfachschule für Design und TV-Produktion eine Berufsausbildung zu beginnen. Zur Auswahl stehen Ausbildungen in den Bereichen Mediengestaltung Bild und Ton, Mediengestaltung Digital und Print sowie Technisches Produktdesign.

Die dreijährigen Ausbildungsgänge richten sich nach dem jeweils aktuellen IHKRahmenlehrplan und gewährleisten somit die Vermittlung der inhaltlichen Vorgaben und des relevanten Fachwissens, welche zum Erlangen des IHK-Abschlusses durch
die externe IHK-Prüfung am Ende der Ausbildung nötig sind.

Interesse geweckt? Details zur Ausbildung und wie man sich noch bewerben kann, gibt es bei den Infotagen am 11.09.15 und am 16.09.15, jeweils von 14:00 bis 16:00 Uhr. Um Anmeldung wird gebeten: www.media-gmbh.de/ausbildungseinstieg2015