GKM-Zentralredaktion GmbH

Aus Vertriebspartnern Unternehmer machen – Das LR Health & Beauty Systems-Ausbildungskonzept in der Network-Karriere

25. August 2010, 11:28

Die Network-Karriere stellt in einer fortlaufenden Serie die Ausbildungsprogramme der Direktvertriebsunternehmen vor: In der September-Ausgabe wird über das Konzept von LR Health & Beauty Systems berichtet.

Bei LR Health & Beauty Systems laufen die Fäden des Ausbildungsprogramms bei Global Sales Director Thomas Heursen zusammen. Er fasst im Network-Karriere-Interview das Ausbildungskonzept zusammen: „Wir entwickeln Einsteiger zu erfolgreichen Vertriebspartnern und machen aus ihnen verantwortungsbewusste Unternehmer. Vertrieb ohne eine professionelle Ausbildung und Förderung kann nicht funktionieren.“

Heursen erklärt, wie die Karriereleiter des Unternehmens aufgebaut ist, warum LR so viel Wert auf Schulungen, Starter- und Aufbauseminare legt und wie den unterschiedlichsten Menschen umfassendes Wissen zu Produkten, Teamaufbau und persönliche Entwicklung vermittelt werden kann. „Der Vertrieb ist ein Beruf, den man erlernen und erfahren muss – LR möchte seinen Vertriebspartnern gerade diese Möglichkeit zum Lernen geben.“

Das Interview mit LR-Global Sales Director Thomas Heursen und viele andere Berichte, Interviews und Meldungen rund um den Direktvertrieb, Wirtschaft und Lifestyle sind in der aktuellen September-Ausgabe der Network-Karriere zu finden.

-------------

GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031/744-0
Fax: 07031/744-199
Mail: @email
Homepage: www.network-karriere.com

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Networking, Direktvertrieb, Management und Business, aber auch Unterhaltung und Lifestyle. Die Zeitung Network-Karriere erscheint monatlich am 15. Sie ist sowohl im Abonnement für drei, sechs oder zwölf Monate als auch an stark frequentierten Bahnhofs- und Flughafen-Kiosken erhältlich.