Bildung, Weiterbildung, Karriere

1.000 Stellenangebote für Schwule und Lesben

Uhlala GmbH

Heute wurde das 1000. Stellenangebot auf “JOBS FOR UNICORNS” eingestellt - die Jobbörse für LGBTI (Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender/Transsexual and Intersex). Zurzeit können Jobsuchende auf 468 Karriereangebote branchenübergreifend innerhalb der Online-Plattform zugreifen. Gesucht werden Programmierer, Projektmanager, Konstrukteure, Designer, Ärzte, Anwälte. In Zukunft wird das Angebot um Karriere-Artikel und Tipps sowie einem Karriere-Kalender erweitert.

2.079 Aufrufe • 359 Wörter • 2.247 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/31968

• Uhlala GmbH
  • Wichertstraße 9a
  • 10439 Berlin, Deutschland

• Founded to combine visibility and appreciation of Pandas & Unicorns within the working world, Uhlala is the creator of several and interrelated projects. While these projects differ in regard to the industries approached and the intended participants, they all have in common the desire to build strong communities and networks. For united we stand but divided we fall, to be connected creates the opportunity and space for mutual support and personal as well as professional growth.

zum Newsroom