Helmut König Königskonzept

TÜV Baukonferenzen im Doppelpack

15. Juli 2010, 12:51

Erstmal richtet der TÜV die Baukonferenzen Wärmedämmung und Schimmelpilz am gleichen Tag aus

Köln: Die mittlerweile in Deutschland etablierten Konferenzen vom TÜV Rheinland kommen in diesem Jahr im Doppelpack. Erstmal finden die Konferenzen Wärmedämmung und Schimmelpilz am gleichen Tag statt. Als Besonderheit haben die Besucher dadurch die Möglichkeit, sich zwar bei einer Konferenz anzumelden, jedoch auch bei Interesse Vorträge der jeweilig parallel laufenden Konferenz zu besuchen. So kann jeder Teilnehmer die Vorträge auswählen, die seinen momentanen Interessen am meisten entgegenkommen.

Die Konferenzen finden am 3. Dezember in Köln statt, genauere Inhalte finden sich unter: www.weiterbildung-im-bauwesen.de

Profil TÜV Rheinland

TÜV Rheinland ist ein international führender Dienstleistungskonzern. An 360 Standorten in 62 Ländern auf allen Kontinenten arbeiten rund 12.500 Menschen und erwirtschaften einen Umsatz von rund 980 Millionen € im Jahr. Anspruch und Leitidee des Konzerns ist die nachhaltige Entwicklung von Sicherheit und Qualität. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von TÜV Rheinland sind in ihrer Arbeit von der Überzeugung getragen, dass gesellschaftliche und industrielle Entwicklung ohne technischen Fortschritt nicht möglich ist. Gerade deshalb ist der sichere und verantwortungsvolle Einsatz technischer Innovationen, Produkte und Anlagen entscheidend. TÜV Rheinland ist seit 2006 Mitglied im Global Compact der Vereinten Nationen. TÜV Rheinland hat eine über 130 Jahre lange Tradition und seinen Stammsitz in Köln.

Kontaktadresse:
TÜV Rheinland Akademie GmbH
Thorsten Löllgen
tel 0221-8064192
fax 0221-8063280
mail @email

Hinweis für Redaktionen:
Für Fachjournalisten ist eine Teilnahme an der Konferenz gegen Tätigkeits¬nachweis oder Redaktionsauftrag kostenfrei möglich.

Artikel erstellt von Helmut König
Helmut König - Königskonzept