Travis AG

Travis AG verstärkt sich mit strategischem Partner

12. Februar 2014, 17:52

Zürich, 12. Februar 2014 – Die Travis AG verstärkt sich durch eine langfristige strategische Partnerschaft mit der Iglu Group. Gemeinsam mit dem neuen Partner soll das bestehende Produktportfolio punktuell geschärft und damit der Wachstumskurs fortgesetzt werden. Die Iglu Group ist eine im Immobilienbereich tätige Beteiligungsgesellschaft.

Der Fokus der neuen Ausrichtung liegt auf Dienstleistungen der strategischen Unternehmensberatung für Corporates, Investoren und Servicedienstleister in der Schweiz und im angrenzenden Ausland. Dabei wird das bestehende Produktportfolio durch neue Produkte in den Bereichen Finance & Economics, Real Estate Management sowie Sustainability erweitert.

Geschäftsführer und Verwaltungsrat Walter Neukom erhält mit Thomas Terhorst einen neuen Verwaltungsratspräsidenten an seiner Seite. Terhorst, der die letzten 6 Jahre als Geschäftsführer von Hochtief Facility Management Schweiz tätig war, verfügt über langjährige Expertise im Schweizer und Deutschen Immobilien Business.
«Mit Thomas Terhorst gewinnen wir einen überaus erfahrenen Fachmann, der die strategische Neuausrichtung massgeblich mitgestalten und das Unternehmen für den nächsten Wachstumsschub mit seinem Know-How professionell begleiten wird», erläutert Neukom.

Falk Staudte