management module GmbH

Traditionsunternehmen bekennt sich zum Standort Franken

31. Mai 2012, 10:35

Erlangen, 31.05.2012

Ein modernes Logistikgebäude für das Unternehmen ERHARD SPORT entsteht aktuell am Firmenstandort Burgbernheim in Mittelfranken. Mit mehr als 200 Beschäftigten fertigt das 1880 gegründete Familienunternehmen Sportgeräte für den weltweiten Markt. Mit dem 5.600 qm umfassenden Neubau soll der reibungslose Ablauf der Logistik gewährleistet bleiben.

Die management module GmbH mit der Firmenzentrale in Erlangen, wurde mit der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) nach Baustellenverordnung beauftragt. Geschäftsführer Torsten Tesch verfügt über zahlreiche Referenz-Projekte im Industrie - und Gewerbebau.

Über management module

Die management module GmbH aus Erlangen ist Betreiber des gleichnamigen Expertenportals für anspruchsvolle Managementaufgaben der Branchen Bau, Immobilien und Finanzen. Gegründet wurde management module im Jahr 2003 von Torsten Tesch.

Ausgewählte Expertenmodule aus den Bereichen SiGeKo (Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination), TGA (Technische Gebäudeausrüstung), FaSi (Fachkraft für Arbeitssicherheit), Gefahrstoffkoordination, Energieberatung, QM und UM bilden das Fundament dieses einzigartigen Expertenportals.

Kontinuierlich werden weitere hochwertige Expertenmodule mit ausgewählten Partnern über das Internetportal www.management-module.de aber auch über die Tochterportale www.immo-module.de und www.finanz-module.de angeboten.

Weitere Infos über das Expertenmodul „SiGeKo“ unter www.sigeko-in-der-region.de.
Weitere Infos über „management module®“, unter www.management-module.de.