HEWI Heinrich Wilke GmbH

System 900 | Neue Oberfläche verleiht Räumen Charakter

25. März 2019, 15:22

HEWI präsentierte auf der ISH 2019 neue Konzepte, Materialien und Oberflächen. Im Fokus: System 900 mit ganz neuer Anmutung. Die neuen Oberflächen mit Pulverbeschichtung in Weiß, Grautönen oder Tiefschwarz setzen sinnliche Akzente, die durch die charakteristische Optik und eine ganz besondere Haptik überzeugen. System 900 ist die Antwort auf die komplexen Anforderungen an barrierefreie Bäder – sei es in der Komfortstation einer Privatklinik, in der exklusiven Seniorenresidenz oder im designorientierten Hotel.

System 900 | Neue Oberfläche verleiht Räumen Charakter

Jahrzehntelange Erfahrung, beständige Weiterentwicklung, ein Verständnis für Design und Materialien und der Blick auf das Wesentliche machen HEWI zum Experten für barrierefreie Sanitärräume. Angetrieben von der Idee, Gutes noch besser zu machen, arbeitet HEWI stetig an neuen Konzepten, die dabei helfen, den Menschen das Leben zu erleichtern.

System 900 ist die Antwort auf die komplexen Anforderungen an barrierefreie Bäder. Die Produkte sind bis in das kleinste Detail durchdacht – sie überzeugen durch Funktionalität, dauerhafte Qualität, clevere Montagetechnik und hygienische Gestaltung. System 900 verbindet puristisches Design mit hoher Funktionalität und einer einzigartigen Sortimentstiefe. Mit System 900 lässt sich Komfort gestalten.

Gutes Design bedeutet für HEWI auch, Optionen zu bieten. System 900 ermöglicht aufgrund der großen Materialvielfalt Gestaltungsoptionen – sei es im Regelpatientenbad eines Krankenhauses, in der Komfortstation einer Privatklinik oder in der exklusiven Seniorenresidenz. Auch im Hotel erfüllt System 900 höchste Ansprüche an Komfort und Ästhetik.

Mit System 900 in matter Optik liefert HEWI eine neue, spannende Quelle der Inspiration. Erhältlich ist System 900 mit einer Oberfläche aus Edelstahl oder Chrom sowie mit tiefmatter Oberfläche in Weiß, Grautönen oder Schwarz. Authentische, ehrliche Materialien und das zeitlose wie ausdrucksstarke Produktdesign verleihen Räumen Charakter.

Zum Pressebereich: www.hewi.com/de/presse/pressemeldungen/

Design: NOA