Hasselkus PR & Social Media & Public Relations

Stimmungsvolle Winterlandschaft rund um die Residenzen Schloss Velden

19. Dezember 2012, 11:51

Residieren, wo andere Urlaub machen

Velden/Bad Soden a.T. (Hasselkus PR – Dezember 2012) – Residieren, wo andere Urlaub machen – die Residenzen Schloss Velden am Wörthersee machen es möglich. Die exklusiven Appartements innerhalb des Parks rund um das Schloss Velden gelegen sind nicht nur als sichere Anlagemöglichkeit begehrt. Sie eignen sich insbesondere als Zweit- und Feriendomizil in einer klimabegünstigten Gegend mit nahezu unbegrenzten Freizeitmöglichkeiten – Winter wie Sommer. Begrenzt ist allerdings die Anzahl der luxuriösen Domizile mit großer Terrasse zum Schlosspark und zur Seenlandschaft: Nur noch neun der stylishen Residenzen sind aktuell zu verkaufen.

Wenn sich Österreichs südlichstes Bundesland in ein Winterparadies verwandelt, sind die Residenzen und das Hotel Schloss Velden ein idealer Ausgangspunkt zu den mehr als einem Dutzend Skigebieten in der Umgebung mit zahlreichen Pisten für Könner und Anfänger. Weitere beliebte Aktivitäten in der Ganzjahresdestination sind Wandern, Reiten, Mountainbiking, Paragliden, Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen, Skitouren und Schneeschuhwanderungen.

Verabschiedet sich der Winter, dann sorgen die wärmenden Sonnenstrahlen und das besondere Licht rund um den See schnell für ein positives Klima für Körper und Seele. Hier einfach mal alle Viere gerade sein lassen und entspannen – das bietet der Wörthersee rund um das ganze Jahr.

Dank ihrer Lage sind die Residenzen Schloss Velden auch ein günstiger Ausgangspunkt für Exkursionen außerhalb Kärntens. Nur knapp anderthalb Stunden dauert die Fahrt ins charmante Graz in der Steiermark. Fast ebenso schnell lassen sich die Adria-Destinationen Triest und Venedig sowie die Einkaufsmetropolen Udine und Laibach (Ljubljana) erreichen. Mit seinem Angebot an Top-Designermode von Gucci bis Hermès ist das Einkaufszentrum Centro Commerciale Friuli in Tavagnacco bei Udine geradezu ein Muss beim luxuriösen Shopping-Ausflug von Velden nach Italien.

In prominenter Umgebung
Mit ihrem edlen, aber sachlichen Erscheinungsbild in Sandstein sind die Residenzen ein attraktiver Zweitwohnsitz für Statusbewusste, die gepflegtes Understatement schätzen. Die zwischen 125 und 150 Quadratmeter großen Appartements sind eingebettet in den knapp sieben Hektar großen Schlosspark. Die Panorama-Front zum Park gewährt einen Ausblick auf das Schloss und sorgt für ein stets lichtdurchflutetes Interieur. Trotz der Nähe zum See und zum Schloss Velden garantiert das Anwesen Ruhe und Abgeschiedenheit. Wer hier residiert, lebt mittendrin und doch zurückgezogen. Leicht und großzügig konzipiert, bieten die modernen Appartements viel Freiraum für individuelle Gestaltungswünsche. Allumfassend ist auch das Service-Angebot für die Residenzen-Besitzer. Ihnen stehen Concierge und Sicherheits-Service an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung. Ein Anziehungspunkt für internationale Interessenten sind sie vor allem wegen ihrer Lage.

Der Text enthält 2.992 Zeichen (mit Leerzeichen)

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten
Fotos bitte bei Hasselkus PR unter @email anfordern