SYS.TEC Gebäudeautomation GmbH & Co. KG

Smart Home Technik erleben: SYS.TEC eröffnet Gira Revox Showroom

03. Juni 2019, 11:28

Holzgerlingen, 3. Juni 2019. Systemintegrator SYS.TEC eröffnet im Juni 2019 einen Gira Revox Showroom im GeoPark in Holzgerlingen. Er steht unter dem Motto „Erfahren. Entdecken. Erleben.“. Besucher können die Smart Home Technik von Herstellern wir Gira und Revox ausprobieren und sich fachkundige Tipps holen. Für angehende Bauherren gibt es während der Eröffnungswoche fünf Smart Home Planungen zu gewinnen.

„Über Smart Home Technik wird viel geredet – dabei sollte man sie erleben, um mitzureden. Der Markt entwickelt sich rasant und die wenigsten Menschen überblicken die Möglichkeiten“, erklärt SYS.TEC Geschäftsführer Georg Frühauf. Deshalb bietet der neue Gira Revox Showroom Technik zum Anfassen.

Eröffnungswoche mit Verlosung für Bauherren
Während der Eröffnungswoche vom 17. bis 23. Juni 2019 haben Besucher die Chance, bei SYS.TEC insgesamt fünf Gutscheine für die Planung ihrer Smart Home Technik zu gewinnen. Jeder Gutschein ist 1.500 € Wert, was den durchschnittlichen Kosten einer Planung im Einfamilienhaus entspricht. Sie umfasst Erstberatung und Planungstermin, Komponentenliste, Installations- sowie Budgetplan für Komponenten.
Für automatisierte Gebäude setzt SYS.TEC auf das einzig weltweit standardisierte Bussystem KNX. Für Bauherren ist das eine nachhaltige Basis, auf der sich ihr Smart Home auch nach Jahren erweitern und anpassen lässt.

Gira und Revox: Hightech und Wohlklang
Gira ist bekannt als Hersteller von intelligenter Gebäudetechnik, Schalterprogrammen und Türkommunikation. Revox aus der Schweiz steht für Audio- und Multiroom-Systeme sowie Lautsprecher. Ob Bauherren, Architekten oder Gebäudeplaner: Im Gira Revox Showroom erleben Besucherinnen und Besucher das Zusammenspiel der beiden Welten Haussteuerung und Multimedia. SYS.TEC berät mit viel Erfahrung und bietet eine fachgerechte Planung und Inbetriebnahme.

Bestehende Partnerschaft ausgebaut
Herstellerunabhängig betreut SYS.TEC seit 18 Jahren Unternehmen und Privatkunden rund um die Digitalisierung von Gebäuden. Mit den Unternehmen Gira und Revox verbindet das Team seit Jahren eine enge Partnerschaft. In Stuttgart betreibt SYS.TEC gemeinsam mit drei Partnern bereits seit 2009 einen Gira Revox Showroom im Nimbus Mock-Up in der Leitstraße 4. Die Website des Stuttgarter Showrooms: https://systemintegratoren.info

Peggy Wandel