Agentur

Schlossmakler REBA IMMOBILIEN AG: Schloss Makler für historische Immobilien: Schlösser und Burgen

28. Februar 2016, 12:37

Die REBA IMMOBILIEN AG hat ihr Portfolio um historische Immobilien wie Schlösser, Burgen, Herrenhäuser und Gutshäuser sowie Landsitze erweitert.

Die REBA IMMOBILIEN AG ist Schlossmakler und Immobilienmakler für historische Immobilien mit Sitz in Berlin, Kassel und Wernigerode (Deutschland), Susten (Schweiz) und Salzburg, Mühlbach (Österreich): Makler für Schlösser, Burgen, Herrenhäuser, Gutshäuser und Landsitze in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dubai.

Prachtvolle, historische und imposante Immobilien sind Schmuckstücke in jeder Landschaft und jedem hochklassigen Stadtviertel. „Die REBA IMMOBILIEN AG hat sich mit ihrem Immobilienmakler-Team auf Luxusimmobilien spezialisiert. Egal ob Schlösser, Herrenhäuser oder Gutshäuser, Landsitze oder Burgen, wir vermitteln Residenzen auf dem Land oder in der Stadt. Beim Kauf und Verkauf von Immobilien und Anwesen in der Hochpreisklasse sind wir der richtige Ansprechpartner“, so Holger Ballwanz, Vorstand (CMO) der REBA IMMOBILIEN AG.

+++ Schloss oder Burg kaufen oder verkaufen +++

Die REBA IMMOBILIEN AG bietet prachtvolle und historische Anwesen und Immobilien zum Kauf und Verkauf. Schlösser, Herren- und Gutshäuser, sowie Landsitze und Burgen fallen dabei unter die Zuständigkeit der Immobilienspezialisten.

„Bei Immobilien im Hochpreissektor bedarf es größter Sorgfalt und Sicherheit. Wir bieten diese Sicherheit. Die Spezialisten der REBA IMMOBILIEN AG beraten ihre Kunden durchgehend in der gesamten Phase des Immobilienkaufs oder -verkaufs - kompetent, professionell und diskret.“

+++ Ansprechpartner für den Immobilienkauf oder Immobilienverkauf +++

Martin Zimmermann, Immobilien-Kfm.
Head of Castles & Manor Houses
Senior Key Account Manager