IMAGE Marketing GmbH

OTTO STÖBEN IMMOBILIEN - Die vierte Generation steigt ein

29. Mai 2015, 14:42

OTTO STÖBEN IMMOBILIEN ist ein modernes Unternehmen mit Tradition. Das Unternehmen mit seinen acht Maklerbüros in Schleswig-Holstein verknüpft langjährige Erfahrung im Immobilien-Management stets mit frischen Ideen. Seit nahezu 100 Jahren legt OTTO STÖBEN IMMOBILIEN großen Wert auf die Ausbildung seiner Mitarbeiter, um seinen Kunden eine stets gleichbleibende Qualität, fachliche Kompetenz und einen Rundum-Service in allen Immobilienfragen zu gewährleisten.

Jetzt tritt die vierte Generation in die vorderste Reihe: Patrick und Thiebo Stöben wurden als Gesellschafter in die OTTO STÖBEN GmbH aufgenommen. Patrick Stöben, Jahrgang 1981, hat zunächst sein Studium zum Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft abgeschlossen und danach ein Studium zum „Dipl. Sachverständigen (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten“ erfolgreich an der Deutschen Immobilien-Akademie (DIA) der Universität Freiburg absolviert. Bis 2013 agierte er intern als Leiter des Regionalbüros Husum und war für den gesamten Nordbereich bis Flensburg zuständig. Danach übernahm er in der Kieler Zentrale die Leitung des Personalwesens und das Controlling. Ferner ist Patrick Stöben zuständig für das Fachgebiet Fonds und Großkapitalanlagen.

Thiebo Stöben, Jahrgang 1987, hat 2011 seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann in Kiel erfolgreich abgeschlossen. Im Kieler Büro ist er seither für Verkaufsobjekte und Kapitalanlagen zuständig. Seit 2014 absolviert er außerdem, genau wie Patrick Stöben vor ihm, das Studium zum „Dipl. Sachverständigen (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten“ an der Deutschen Immobilien-Akademie (DIA) der Universität Freiburg, welches er voraussichtlich 2016 abschließen wird.

Ansprechpartner:
Patrick Stöben