Bau, Immobilien, Architektur

Neue Funktion: Fingerschutztüren mit Schallschutz - bewährte Sicherheitstür von Küffner weiterentwickelt.

Elke Hirsch Dialog-Konzepte

Küffner hat jetzt seine mehrfach ausgezeichneten Fingerschutztüren weiterentwickelt. Das universelle Türenprogramm ist mit unfallreduzierenden Sicherheitsfunktionen ausgestattet und hat sich bereits seit Jahren in Kindertagesstätten, Kinderstationen von Krankenhäusern, betreutem Wohnen und Seniorenheimen erfolgreich bewährt. Aufgrund ihrer besonderen Eignung in diesen Objekten wurde die Küffner-Fingerschutztür vom TÜV- Rheinland DIN-Certco „barrierefrei“ zertifiziert.

379 Aufrufe • 722 Wörter • 4.964 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35272

• Elke Hirsch Dialog-Konzepte
  • Lautenschlagerstraße 23a
  • 70173 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 - 752462

• Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Marketing-, Kommunikations- und PR-Konzepten - B2B und B2C, Konzeption und Realisation von Kommunikationsmitteln, Pressarbeit. Qualifizierte Erfahrung in den Bereichen Architektur, Bauen, Wohnen, Bauelemente, Fassade, Sanitär, Haustechnik, Innenaus-bau, Design, Licht, Energie, Haustechnik. Ebenso in den Zielgruppen Architekten, Planer, Fachhandwerker, Fachhandel und Endkunden.

zum Newsroom