Sälzer GmbH

Marburger Sicherheitstag 24.9.2015: Erfolgreicher Fachkongress mit über 100 Teilnehmern zum Thema Absicherung

30. September 2015, 14:02

Der Marburger Sicherheitstag am 24.9. wurde von der SÄLZER GmbH gemeinsam mit der Direktion für Deutsche Vermögensberatung Walter Ludwig in Marburg veranstaltet. Über 100 interessierte Zuhörer von staatlichen Organisationen, privaten Unternehmen, aus Architekten- und Planungsbüros äußerten sich nach der Veranstaltung positiv über die informativen Vorträge aus den verschiedenen Fachbereichen. Renommierte Vertreter aus Bundes- und Landeskriminalamt, von akkreditierten Prüfinstituten, einem Architektenbüro, einer Forschungseinrichtung, einer Versicherung und Herstellern sorgten mit ihren Vorträgen für eine vielschichtige Betrachtung des Themas ‚Sicherheit für Mensch und Gebäude‘.

Die Veranstaltung wurde von der Architekten- und Stadtplanerkammer in Hessen sowie von der Architektenkammer in NRW als Fortbildungsveranstaltung anerkannt und wird in Hessen mit 5 Fortbildungspunkten und in NRW mit 3 Unterrichtsstunden bewertet.