Helmut König Königskonzept

In Stein gemeißelt

05. Juni 2013, 10:03

In Stein gemeißelt

Viele Möglichkeiten bestehen heute, Außen- und Innenwände von Wohn- und Geschäftsgebäuden einzigartig zu gestalten. Die neuen technischen Möglichkeiten bieten aber darüber hinaus auch ein Maß an Individualisierung, das bisher zwar möglich, aber oft genug unerschwinglich war.

MY[STONE]FACTORY sprengt die Ketten der Gestaltungsmöglichkeiten von Innen- und Außenwänden mit mineralischen Wandverkleidungen durch die Möglichkeit der individuellen Anpassung an die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden. Darüber hinaus kann auf der Basis von 3D Scans die Oberfläche mit Namensschildern, Logos oder Individuellen Motiven personalisiert werden. Der Kunde erhält nicht nur eine neue Wandgestaltung, sondern auch – wenn er wünscht – seinen Namen, sein Motiv oder seinen Firmenschriftzug in die Wandgestaltung integriert.

MY[STONE]FACTORY ist ein Unternehmen der Panorama Werbe GmbH aus der Bauhausstadt Dessau und hat sich zum Ziel gesetzt, individuelles Design im Bereich Verblend - und Wanddekorsteine anzubieten. Solche individuellen Konzepte ermöglichen es Unternehmen und Privatpersonen, sich wohltuend mit ihrem Gebäude vom Markt oder der Umgebung abzuheben.

Einzigartig an dem Konzept der MY[STONE]FACTORY ist auch die integrierte Gestaltung mit beleuchteten Bildern bestehend aus Wunschmotiven egal ob Familienbilder oder andere gestaltete Motive. Der Phantasie sind dort keine Grenzen gesetzt, egal ob beleuchtete Hausnummern mit eigenem Flair oder beleuchtete oder unbeleuchtete Schriftzüge.

Um diese Angebotspalette einem breiteren Publikum bekannt zu machen, wird MY[STONE]FACTORY eine Kampagne durchführen, um das System mit wenigen ausgewählten Partnern in den Markt zu bringen. Die Kampagne wird wie folgt aufgebaut sein:

Zum einen werden ab Sommer 2013 regelmäßig Objektberichte erstellt, die die Einsatzmöglichkeiten von MY[STONE]FACTORY zeigen. Die Berichte werden in einen Verteiler von über 700 Unternehmenszeitschriften gegeben und in über 100 Presseportalen im Internet veröffentlicht. Die Berichte werden den Partnerhändlern zur Marketingunterstützung als Sonderdrucke zur Verfügung gestellt.

Zusätzlich werden Direktmarketingtexte entwickelt, die zum einen die Partnerhändler informieren, zum anderen aber auch von diesen zu eigenen Werbezwecken zur Weitergabe an deren Kundschaft und die regionale Presse in Brief oder Mailform genutzt werden können. Dies zum Beispiel in Verbindung mit den genannten Sonderdrucken. Darüber hinaus werden Sonderaktionen gestartet, um bundesweit auf diese neue Gestaltungsmöglichkeit aufmerksam zu machen.

Das System MY STONE trägt dem wachsenden Bedürfnis der Menschen nach Individualität Rechnung. Das Händlernetz wächst ständig, Unternehmen, die sich für eine Partnerschaft interessieren, können gern unverbindlich Kontakt mit MY[STONE]FACTORY aufnehmen.

Profil: MY[STONE]FACTORY ist ein Unternehmen der Panorama Werbe GmbH aus der Bauhausstadt Dessau und hat sich zum Ziel gesetzt, individuelles Design im Bereich Verblend - und Wanddekorsteine anzubieten.

MY [STONE] FACTORY Panorama Werbe GmbH Industriestraße 1 06847 Dessau-Roßlau
Geschäftsführer: Heiko Köhler Telefon: +49 (0)340 532 44 27 Telefax: +49 (0)340 532 44 28
Homepage: www.mystonefactory.com E-Mail: @email
HRB 12114 / Amtsgericht Stendal - Ust.IdNr.: DE 15 20 54 926