Haacke Haus

Haus des Monats Februar: Das Stadthaus von Haacke Haus

09. Februar 2015, 12:45

Das Stadthaus von Haacke Haus mit ausgebautem Keller verfügbar

Haacke Haus lässt auch im Februar Wohnträume wahr werden: Das Stadthaus mit ausgebautem Keller ist das Haus des Monats Februar und bietet viel Platz für großzügiges Wohnen auf mehreren Etagen. Nur qualitativ hochwertigste Materialien werden für das urbane Stück Lebenstraum verwendet. Der ausgebaute Keller dieser Stadtvilla lässt sich vielseitig einsetzen. Ob es ein Hobbyraum für Wellness, Fitness und Co. sein soll oder ein Weinkeller, der von der Küche einsehbar und begehbar ist – das Stadthaus lässt Raum für individuelle Wünsche.

Charmante Architektur – zeitlos schöner Stil

Im Haacke Haus des Monats Februar wird hochherrschaftlicher Raum mit stilvoller Architektur vereint. Lichtdurchflutete Räume bieten jede Menge Freiraum; die bodentiefen Fensterfronten lassen zu jeder Zeit wohltuendes Licht einfallen. Durch die Helligkeit und Klarheit der Räume wird das Stadthaus zum Hort der Entspannung. Der Zugang zum Garten und den Terrassen ist von überall jederzeit möglich. Die Säulen der harmonischen Fassade verleihen der Stadtvilla indes eine ganz besondere Eleganz – das satte Weiß auf der einen Fassadenseite, und der warme Sandstein auf der anderen bilden inmitten von viel Grün das perfekte Refugium für jeden Städter. „Beim Stadthaus stand für uns von Anfang an das ästhetische Wohnen im Mittelpunkt. Deshalb hat das Haus auch ein flach zulaufende Dach, das charakteristisch für alpine Regionen ist. Für die Hausherren soll gleich Urlaubsstimmung entstehen“, erklärt Björn Beckers, kaufmännischer Leiter bei Haacke Haus, das Konzept hinter dem Stadthaus.

Das Stadthaus von Haacke Haus – Refugium und Lebensmittelpunkt zugleich

Das individuelle Stadthaus von Haacke Haus überzeugt Liebhaber individuellen Wohnens durch die ideale Mischung aus Eleganz und Praktikabilität. Luxuriös, kompakt und gleichzeitig harmonisch-schlicht fügt sich die Stadtvilla in die Natur ein und verströmt einen Hauch von Urlaub, mediterranem Leben und Freiheit. Als Refugium der Erholung und gleichzeitig als Ort, an dem unbeschwert gelebt und gefeiert werden kann, richtet sich das Stadthaus an Menschen mit vielfältigen Bedürfnissen und individuellsten Wünschen. Als freistehende Immobilie sorgt das Stadthaus von Haacke Haus für ausreichend Privatsphäre und ausgedehntes Feiern und Verweilen im Garten ist zu jeder Zeit möglich.

Über Haacke Haus

Bei Haacke Haus wird seit jeher Qualität gebaut: Ob Stadtvilla oder Bauhaus, ob Holzhaus oder Bungalow – hier erhalten Bauherren Qualität, die sich über Planung, ausgewählten Materialien, kompetente Ausführung bis hin zur persönlichen Projektbetreuung erstreckt. Kompetenz auf der ganzen Linie ist der Anspruch für jeden Tag. Die Mitarbeiter von Haacke Haus stehen Kunden für alle Fragen rund um den Hausbau zur Verfügung und unterstützen sie von der Idee bis zur Schlüsselübergabe.