Isinger Merz GmbH

Hauni Maschinenbau: von Paris nach Dubai...

03. Juli 2018, 12:50

…begleiteten wir Hauni Maschinenbau. Den 150. Geburtstag der französischen Firmentochter Decouflé feierte Hauni im Ambiente einer alten Maschinenhalle in Paris. Kurz vor deren Abriss durften wir 1000 Quadratmeter davon für dieses Großereignis stimmig herrichten.

Hauni Maschinenbau: von Paris nach Dubai...

Exponatpositionierung, Wegeführungen, Empfang, Registrierung, waren mit klarer Linie einheitlich zu konzipieren und zu bauen, großflächige Stoffdrapagen formten dafür übergreifend eine „Halle in der Halle“. Hochkomplexe Maschinen und Maschinenstraßen für die Tabakindustrie mit begleitendem Infotainment bedienten die fachliche Messebotschaft, während die akzentuierte lichttechnische Inszenierung von Maschinen und ausgedehnter Lounge eher Look+Feel befeuerten.

Aufgrund des angenehmen Miteinanders, der professionellen Durchführung und des erfolgreichen Abschlusses sind wir nun auch Partner bei einer Reihe internationaler Beteiligungen im Rahmen der WORLD OF TOBACCO. Der Start in Dubai war vielversprechend erfolgreich und ebnete den weiteren Weg around the globe.