Deutsche Reihenhaus AG

Grundstücke gesucht: Deutsche Reihenhaus AG kauft bundesweit Flächen zur Wohnbebauung

29. Oktober 2015, 09:22

Konversions- und Brachflächen, Grundstücke aus Insolvenz- oder Erbmassen, aber auch in Neubaugebieten – die Deutsche Reihenhaus AG sucht bundesweit Grundstücke, um darauf Wohnraum zu schaffen. Die Mitarbeiter des Unternehmens bewerten zu verkaufende Flächen zügig und sorgen für einen reibungslosen Grundstücksverkauf.

„Wir sind als Projektentwickler und Bauträger in Metropolregionen tätig. Spannend sind für uns Grundstücke in Berlin, Hamburg, Hannover, im Rheinland sowie im Rhein-Main-Gebiet, aber auch in Bayern, insbesondere rund um Nürnberg.“, erklärt Carsten Rutz, Vorstand der Deutschen Reihenhaus AG. Das Unternehmen entwickelt und baut hochwertig, konsequent durchdachte Reihenhausquartiere. Die Grundstücke sollten sich demnach zur Wohnbebauung eignen und gut in die lokale Infrastruktur eingebunden sein. „Für Beeinträchtigungen durch Immissionen wie etwa Lärm oder für schwierig zugeschnittene Flächen finden wir eine Lösung. Wir haben in den letzten Jahren viele Erfahrungen mit Grundstücken gesammelt, die Herausforderungen mit sich bringen.“, sagt Rutz. Auf bis zu 50.000 m2 großen und möglichst ebenen Flächen baut das rund 150-köpfige Team 600 Eigenheime im Jahr.
Für Eigentümer eines passenden Grundstücks läuft der Verkauf unkompliziert: die Mitarbeiter der Deutschen Reihenhaus AG prüfen und bewerten ein Angebot zügig. Sie sind in ganz Deutschland tätig und vereinbaren einen gemeinsamen Termin vor Ort. Das Unternehmen mit Sitz in Köln organisiert den anschließenden Prozess von fachgutachterlichen Begleitungen über Abriss- und Entsorgungsmaßnahmen bis hin zur Baureifmachung des Grundstücks. Die Beplanung der Fläche wickelt die Deutsche Reihenhaus AG im eigenen Haus ab.
Weitere Informationen und Ansprechpartner finden Sie hier: