Direkt zum Inhalt
Dr. Hahn GmbH & Co. KG

Unternehmen

Erneute Auszeichnung für Dr. Hahn


10. August 2016, 11:29
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Die neue Serie 60 AT, des Türbandherstellers Dr. Hahn, wurde von der Expertenjury der Iconic Awards mit dem Winner Signet der Kategorie „Product - Facades“ ausgezeichnet. Damit erhielt die Bandserie bereits die zweite Prämierung im laufenden Jahr. Ausschlaggebend waren das umfassende Sortiment an Befestigungsmitteln, eine erhöhte Einbruchsicherheit und das modernisierte Design.

Erneute Auszeichnung für Dr. Hahn

Exklusivität
Wie Dr. Hahn hervorhebt, wurde man durch einen Vorschlag vom Rat für Formgebung, eines seiner Stiftungsmitglieder oder eines der Wirtschaftsministerien der Bundesländer zur Teilnahme am Wettbewerb ermuntert. Durch dieses exklusive Nominierungsverfahren werden nur Produkte- und Kommunikationsdesignleistungen zur Teilnahme eingeladen, die nachweislich durch ihre gestalterische Qualität herausragen.

Das Maximum an Flexibilität
Die Weiterentwicklung der Serie 60 AT optimiert das Design und perfektioniert die Technik. Durch die freie Wahl der Befestigungsmittel kann der Türenbauer komfortabel die Art der Befestigung auswählen, die er für seine Einbausituation benötigt. Im Zuge der CE-Prüfung gemäß EN1935, wurde dem Band die höchste Bandklasse 14 testiert.

Für jede Situation die passende Lösung
Die Standardausführung darf auch im Rahmen der Elementenprüfung an Rauch- und Bandschutztüren verwendet werden.

Die Preisverleihung erfolgt am 04. Oktober 2016 in München.

Kontakt