management module GmbH

Ein Neubau auf 3-Sterne-Niveau in München-Schwabing - SiGeKo in München

08. Dezember 2014, 20:06

Erlangen, 08.12.14

Das Star Inn Hotel München-Schwabing bekommt Verstärkung. Bereits im März haben die Bauarbeiten im Auftrag der DIBAG Industriebau AG, München für das Star Inn Hotel Premium in der Domagkstraße begonnen.

Neben einigen Hotels in Österreich und Ungarn wird dieses bereits das siebte Star Inn Hotel in Deutschland werden. Der Neubau entsteht direkt neben dem bereits 2006 eröffneten Schwesterhotel und wird somit auch über denselben Standortvorteil verfügen.

Am Hotel stehen den Gästen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und auch die Straßenbahn ist nur 200m entfernt. Doch trotz der zentralen Lage müssen die Gäste hier keine Abstriche hinsichtlich des Komforts machen. Wie alle Star Inn Hotels wird auch dieses nach den höchsten Ansprüchen der 3-Sterne-Kategorie erbaut.

Den Reisenden werden hier insgesamt 130 Zimmer in den Kategorien Business- und Familienzimmer zur Verfügung stehen, wobei die erste Kategorie mit einem und letztere mit zwei französische Betten ausgestattet ist. Somit wird das Hotel sowohl den Ansprüchen von individuellen Geschäftsreisenden sowie denen der erwarteten Privatkunden gerecht.

Die Bauarbeiten in der Domagkstraße laufen auf Hochtouren und so steht einer geplanten Eröffnung im Juni 2015 nichts im Wege.

Für die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) nach Baustellenverordnung ist, unter der Leitung von Herrn Stephan Bauer, das Partnerbüro Ostbayern und Österreich der management module GmbH, Erlangen, verantwortlich.

Quelle: