Bau, Immobilien, Architektur

Dr. Hahn mit Fensterbau 2016 zufrieden

Dr. Hahn GmbH & Co. KG

Mit einem hohen Anteil von Besuchern aus dem Ausland, zeigte sich die Fensterbau 2016 am Stand von Dr. Hahn wieder einmal von ihrer internationalen Seite. „Insgesamt waren wir mit dem Besuch an unserem Messestand zufrieden“, vermeldet Dr. Hahn Marketingleiter Klaus Weiss. „Drei Viertel der Gäste kamen aus dem Ausland. Hier waren Besucher aus Osteuropa ganz vorne mit dabei. Insgesamt zeigt sich, dass die Fensterbau die wohl internationalste Messe unserer Branche ist. Nur hier gelingt es, in sehr kurzer Zeit sehr viele Kontakte zu pflegen und neue zu gewinnen.“

699 Aufrufe • 268 Wörter • 1.512 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/30444

• Dr. Hahn GmbH & Co. KG
  • Trompeterallee 162-170
  • 41189 Mönchengladbach, Deutschland

• Dr. Hahn – Türbänder. Made in Germany
    Innovationen, hochwertige Qualitätsprodukte rund um das Bauteil Tür und ein hoher Anspruch an die eigenen Serviceleistungen kennzeichnen die Entwicklung des Baubeschlag-Herstellers Dr. Hahn GmbH & Co. KG in Mönchengladbach. Im Jahre 1961 von Dr. Walter Hahn gegründet, teilen sich die Geschäftsleitung des Unternehmens heute die Söhne des Firmengründers Michael und Walter Hahn.

zum Newsroom