Badwell GmbH

badwell.de: Online-Shop für Sanitärartikel auf dem Markt

12. Dezember 2014, 09:02

Seit August 2014 bietet badwell.de Hausbesitzern und Renovierungswilligen günstige Lösungen für die Sanierung ihres Badezimmers.

badwell.de: Online-Shop für Sanitärartikel auf dem Markt

Görisried, 12.12.2014 Der Internethandel macht auch vor Badezimmern nicht halt: Seit August 2014 bietet die Badwell GmbH in ihrem Online-Shop sämtliche Artikel an, die Hausbesitzer, Häuslebauer und Renovierungswillige für ihr Badezimmer benötigen.
Die Geschäftsführer Anton und Alexander Urlbauer erkannten den Bedarf der Zielgruppe an einem Online-Shop für Sanitärartikel und realisierten diesen. „Nicht nur aus Kostengründen bietet badwell.de einen echten Mehrwert im Vergleich zum Baumarkt.“, merkt Alexander Urlbauer an. Durch eine große Auswahl von mehreren Tausend Artikeln habe der Kunde die Möglichkeit, verschiedene Alternativen zu prüfen und sich schlussendlich für den für ihn passendsten Artikel zu entscheiden. „Die jahrelange Erfahrung in der Sanitärbranche wirkt sich ganz klar auf den Online-Shop aus“, meint Anton Urlbauer, „wir kennen die Bedürfnisse der Kunden und können entsprechend schnell darauf reagieren“. Laut Projektleiter Manuel Heberle wurde bei der Konzeption von badwell.de ein großes Augenmerk auf die Sicherheit gelegt: „Natürlich möchte der Kunde die größtmögliche Sicherheit, wenn er im Internet einkauft. Diese versuchen wir stetig zu verbessern. Erst vor kurzem wurden wir von Trusted Shops entsprechend zertifiziert und sämtliche Daten werden verschlüsselt weitergegeben.“.
Auch im Bereich des Versands der größtenteils empfindlichen Keramik- und Glasteile wie Toiletten und Duschkabinen wurde viel Wert auf den richtigen Versandpartner gelegt. Dass der Online-Shop von den Kunden angenommen wird, bezeugen die entsprechenden Zugriffszahlen.

Anzahl der Wörter: 234
Anzahl der Zeichen (ohne Leerzeichen): 1543