Direkt zum Inhalt

Unsere Historie ist gekennzeichnet von #Digitalisierung und #Change. Das hat uns fit gemacht für die Zukunft. 1994 gegründet befasste sich result zunächst mit klassischer Radio- und Fernsehforschung per Telefon und in Form von qualitativen Studien. Seit 2000 hat sich der Markt radikal geändert: Forschungsbudgets schwinden und man setzt auf den direkten Austausch mit seinem Publikum und den Kunden. Zeit für uns, über das Feld der Markt- und Medienforschung hinauszuwachsen und auch Contentmarketing und Strategieberatung in unser Portfolio zu nehmen.

Die Vielfalt im Medienwandel verlangt Vielfalt in unseren Produkten und Leistungen. Ein Change-Prozess, der sich für uns auszahlt: Unsere Kunden sind uns bis heute treu geblieben und wir konnten sie in die „neuen Welten“ digitaler Angebote kompetent begleiten. Ebenso konnten wir neue Kunden und Branchen für uns entdecken. Es ist eine spannende Zeit und die Entwicklungen sind rasant. Das merken wir in allen unseren Geschäftsfeldern

Veröffentlichungen


Kontakt

HQ

result gmbh
Moltkestr. 131
50674 Köln
Deutschland