Direkt zum Inhalt

Feminess

Unternehmen


Ich möchte Frauen, Selbstständigen oder Unternehmerinnen, die große Ziele haben, bei der Entfaltung ihres unternehmerischen und persönlichen Potenzials helfen, damit sie sich ein erfülltes Leben erschaffen können.
Mit meiner Firma Feminess habe ich bereits tausende Frauen auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet.
ICH BIN ÜBERZEUGT: BEI DER UNTERNEHMERISCHEN UND PERSÖNLICHEN WEITERENTWICKLUNG HÄNGT VIELES DAVON AB, DASS DIE RICHTIGEN BEGEGNUNGEN ZUR RECHTEN ZEIT STATTFINDEN.
Wenn du also selbstständig bist, oder den Weg eines Unternehmens mitbestimmst, und jetzt sagst: „Ich weiß, wo ich hin will, aber erkennbare Fortschritte lassen noch zu lange auf sich warten. Ich möchte jetzt endlich unternehmerisch die nächste Ebene erreichen.“ Dann ist die Zeit reif, dein Business mit Feminess auf die nächste Ebene zu bringen.

Veröffentlichungen


Kontakt

HQ

Feminess
Oberstrasse 31
41516 Grevenbroich
Deutschland