Direkt zum Inhalt

B-B-One Publishing

Unternehmen


Der westfälische Verlag B-B-One Publishing ist auf Thriller und Kriminalromane spezialisiert und veröffentlicht seit der Gründung im Jahr 2013 Bücher in allen Medientypen, die im gesamten deutschsprachigen Buchhandel verfügbar sind. Bereits zweimal war der Verlag als Aussteller auf der Frankfurter Buchmesse vertreten. Das nun veröffentlichte Werk des Hamburger Autors Van Deus ist aufwändig gestaltet und bietet umfangreiches Zusatzmaterial inklusive der Illustrationen von den internationalen Schauplätzen des rasanten Politthrillers. „Die Kaskaden des Salamanders“ ist jetzt überall im Buchhandel unter der ISBN 978-3-945742-777 erhältlich.

Fakten zum Buch
Die Kaskaden des Salamanders•Autor: Van Deus
ISBN 978-3-945742-777•576 Seiten – 175.000 Wörter, erschienen als Paperback/ Klappenbroschur
Verlag : B-B-One Publishing
Alle weiteren Informationen zum Buch unter: www.b-b-one.com

Veröffentlichungen


Kontakt

HQ

B-B-One Publishing
Masch 17
33829 Borgholzhausen
Deutschland